Freitag, 16. August 2013

Convoy 2013 in Birmenstorf vom 9. - 11.08.2013

Schon wieder ist der gut durchgeführte Anlass vorbei und die Fahrzeuge sind wieder bei ihren Besitzern. Am Freitag 9. August erfolgte der Startschuss bzw. die Fahrt nach Birmenstorf.



Während den drei Tagen waren mehrere Fahrzeuge ausgestellt.







Als kleiner Höhepunkt der G13


Da beim G13 am Freitag beim Verladen die mechanische  Treibstoffpumpe streikte, wurde ihm noch auf dem Tieflader ein künstliches Herz (elektrische Treibstoffpumpe) eingepflanzt. 

In Birmenstorf lief dann der G13 wie eine Grossmutter mit Turnschuhen.



Wieder daheim in der Halle:




Ein kleiner Ausschnitt von der Heimfahrt, der von einem Töff mit einer festmontierten Kamera gefilmt wurde.




und noch ein Video: (gefilmt von einem weiteren geduldig warteten Kollegen)















Bilder / Videos vom Treffen findet ihr unter:

http://www.convoytoremember.com/

http://gruppeheitersberg.cabanova.com/#/2013

http://www.youtube.com/watch?v=Q2ZJaVjtx48&ytsession=PXvO_6FrUBPzOElIT2Y4rfPrpELOFJVm5G-1odhEdHoWOWsypNdcLN-MRTt8uE6WrNwgr8P77WOH4vZQmYInp5eXg9iHtR4mEq-7Tcf7gmBbWLgdJ2jWFmBeybsPR4YX-okSsQhwCMZQ3U6iXEyin60y2fB9DAWSm4YOxPw_Wq1iViOjgDGh-M6uvktfvyqc7bcAm_zyiuwwSx97wIQ29FZch1CP86u2YRBAId6zwavLg1P4k2iOPBLNl1yGNiGsojaG_pw35Cq_1mzirEcikR9yFIufiopchpRp_pTeX8U


Fotograf Urs Köchli

https://photos.app.goo.gl/YgRP78NYgAtnDrE46
(Fotograf Urs Köchli)

https://photos.app.goo.gl/wzyqcLXsaPB8SxUHA
Fotograf Gabi Hollinger / Hans Schmid

http://vgfsinfo.blogspot.ch/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen